Lernen Sie uns besser kennen

Liebe Eltern,

seit Dezember 2016 besteht die Großtagespflege in Bochum Wattenscheid auf der Moltkestraße.

Auf über 100qm und unserem Außengelände bieten wir viel Platz für 9 Kinder im Alter von 0-3 Jahren.

 

Mein Name ist Alina Lofi, ich bin am 14.09.1992 in Bochum geboren und bin mit einer jüngeren Schwester in einer Patchwork Familie mit 2 weiteren Geschwistern aufgewachsen. 2011 lernte ich meinen Mann Marcel Lofi kennen und am 03.03.2014 kam unser Sohn Ben, am 21.04.2018 erblickte dann unsere Tochter Leni das Licht der Welt, mein Sohn gab den Anstoß um Tagesmutterzu werden. Somit absolvierte ich im Juni 2015 erfolgreich die Qualifikation des Skf zur Tagespflegeperson. Ab April 2015 arbeite ich als Tagesmutter, zuerst bei uns zuhause und später dann gemeinsam mit Ricarda.

 

Mein Name ist Ricarda Neumann, ich bin am 11.01.1987 in Bochum geboren. Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin habe ich 2005 beendet, danach vier Jahre als Springerkraft bei GeKita gearbeitet und dann in einer Kindertagesstätte, in einer altersgemischten Gruppe, bei der Stadt Essen. Im Jahr 2015 bin ich dann in Elternzeit gegangen

und habe mich, nach der Geburt meines Sohnes Louis, dazu entschieden in die Selbstständigkeit zu gehen und die Zwergenwiese zu eröffnen.

 

Wir sind qualifizierte Tagespflegepersonen und Kinderpflegerin und arbeiten in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt Bochum.

 

 

 

Wir freuen uns Sie bald kennen zu lernen.

Viele Grüße

Alina & Ricarda

 

Kindertagespflege Zwergenwiese

 

015257832491

 


 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Zwergenwiese