Lernen Sie uns besser kennen

Liebe Eltern,

seit Dezember 2016 besteht die Großtagespflege in Bochum Wattenscheid auf der Moltkestraße.

Auf über 100qm und unserem Außengelände bieten wir viel Platz für 9 Kinder im Alter von 0-3 Jahren.

 

Mein Name ist Ricarda Neumann, ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin 2005 abgeschlossen, im Anschluss vier Jahre bei GeKita gearbeitet und dann in einer Kindertagesstätte, in einer altersgemischten Gruppe, bei der Stadt Essen. Im Jahr 2015 bin ich dann in Elternzeit gegangen

und habe mich, nach der Geburt meines 1. Kindes, dazu entschieden in die Selbstständigkeit zu gehen und die Zwergenwiese zu eröffnen.


Mein Name ist Lisa Dellke, ich habe im Jahr 2009 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin abgeschlossen und im Anschluss am UK-Essen gearbeitet.

Nach der Elternzeit meines 2. Sohnes, habe ich die Qualifikation zur Tagespflegeperson abgeschlossen und bin nun seit Dezember 2017 Teil des Zwergenwiesenteams.

 

 

Wir sind qualifizierte Tagespflegepersonen und Kinderpflegerin und arbeiten in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt Bochum.

 

 

 

Wir freuen uns Sie bald kennen zu lernen.

Viele Grüße

Ricarda & Lisa

 

Kindertagespflege Zwergenwiese

 

017632454663

 


 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Zwergenwiese